+++ TERMIN: 30.11.2019 - SHOW +++
Welcher Darsteller spielte den „James Bond“ in welchem Film – wer war das dazu gehörige Bond-Girl, und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder „sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert“? Diesen wichtigen und geheimnisvollen Fragen können 007-Fans am Samstagabend im „Hotel Lengefelder Warte“ in Anrode ab 18 Uhr mit viel Glamour auf den Grund gehen.
In Performance und Gesang helfen dabei die beiden bezaubernden Bond-Girls Romana Reiff (Bild) und Dorothea Proschka, die sich an diesem Abend den Titelsongs der Bondschen Film-Reihe verschrieben haben.
Einzigartig neben Programm und Show ist die Location, in sich am historischen Landgraben der freien Reichsstadt Mühlhausen befindet. Neben Musik und Gesang gibt es natürlich einen Champagner-Empfang, sowie ein exklusives 4-Gang-Menü à la James Bond und stilvolle Piano-Live-Musik von 007-Pianist Michael Müller.
Die JAMES BOND SHOW findet am 30. November 2019 im „Hotel Lengefelder Warte“ in 99976 Anrode statt. Einlass ist um 18 Uhr und der Menü-Beginn um 19 Uhr. Der Show-Beginn startet um 19.20 Uhr!
Mehr über JAMES BOND SHOW und KARTENVORVERKAUF auf der Website des Hotel Lengefelder Warte: www.lengefelderwarte.de