+++ TERMIN: 31.12.2017 - SHOW +++
Welcher Darsteller spielte den „James Bond“ in welchem Film – wer war das dazu gehörige Bond-Girl, und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder „sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert“? Diesen wichtigen und geheimnisvollen Fragen können 007-Fans am Silvesterabend in der „Bar Seibert“ in Kassel ab 19 Uhr auf den Grund gehen.
In Performance, Tanz und Gesang helfen dabei die drei bezaubernden Bond-Girls Romana Reiff, Denise Vilöhr und Verena Piwonka, die sich an diesem Abend den Titelsongs der Bondschen Film-Reihe verschrieben haben.
Einzigartig neben Programm und Show ist eine außergewöhnliche Location, in der die 10 Meter lange, gold-schimmernde Messingtheke zur Showbühne wird. Neben Musik, Tanz und Gesang gibt es natürlich auch trockene Martinis in allen Varianten, sowie ein 4-Gang-Bond-Silvester-Menü!
Einlass in der gehobenen „Cocktailbar Seibert“ ist um 19 Uhr und der Menü-Beginn um 20 Uhr. Der Show-Beginn startet um 21 Uhr! Die Silvester-Gala kann als Menü-Karte, Lounge-Karte oder als Thekenplatz gebucht werden.
Mehr über JAMES BOND SHOW und KARTENVORVERKAUF auf der Website der Cocktailbar Seibert Kassel: www.barseibert.de